Wir sind eine Interessengemeinschaft die sich rund um die Hunde in Bosnien gebildet hat. Momentan stehen wir in der Gründung eines Vereins zur Rettung der Hunde Bihac / Bosniens.

 

Voran geht Irma Sara Bahl, die in ihrem Geburtsland nicht mehr mit ansehen konnte wie es den Hunden dort ergeht. Sie hat diese Interessengemeinschaft ins Leben gerufen.

                                                        Irma Sara Bahl

Dann wäre ihr Mann Andy Bahl noch zu erwähnen, der sie mit Leib und Seele unterstützt. Sei es die Kommunikation zu unterstützen , zu spenden und noch vieles mehr.

Ich selber heiße Liana Wolgast und bin durch Irma auf die Situation in Bosnien aufmerksam geworden. Mittlerweile habe ich so einige Freunde in Bosnien durch Irma gefunden und bin dankbar für die ganze Zusammenarbeit !

Liana Wolgast

Aber auch andere Helfer sind zu erwähnen, so wie Zerina Duric, die unten in Bosnien nach den Hunden sieht,sie füttert und uns mit Fotos versorgt uns Informationen zukommen lässt, aber auch diese Homepage mit am leben hällt und mit Informationen füllt.

 

 

 

 

!!! Danke an alle die mit Helfen den lieben Fellnasen aus Bosnien ein neues zu Hause zu geben !!!